Party ohne Rauch, mit Koffein

Es gab Zeiten, da war ausnahmslos jede Party verqualmt. Der Rauch vieler Zigaretten war Teil des Ambientes. Heute sind Zigaretten auf dem Rückgang. Man nimmt mehr Rücksicht auf seine Mitmenschen, geht zum Rauchen nach draußen oder lässt es ganz sein. Wer trotzdem seinen Kick in der Nacht haben möchte, sollte Scooper Energy Snus ausprobieren.

Was ist Snus?

Snus wird nicht geraucht, sondern kleine Snus-Beutelchen, auch Pouches genannt, kommen zwischen Lippe und Zahnfleisch, wo sie ihre Wirkstoffe über die Schleimhäute direkt in die Blutbahn abgeben. Scooper packt Koffein in seinen Snus, und wer die Nacht über feiern möchte, kann sich damit eine gute Portion Wachheit verschaffen. Dann macht die Party wieder richtig Laune, und vielleicht bekommt man Lust und Energie, eine weitere Location zu besuchen.

Die Snus-Pouches werden in kleinen Metalldosen geliefert, die in jede Hosentasche passen. So ein Beutel wird schnell und diskret in den Mund genommen und, wenn die Wirkung nach etwa zwanzig bis dreißig Minuten nachlässt, ebenso unauffällig herausgenommen und dann einfach in den normalen Müll entsorgt. Einfacher kann Genuss nicht sein!

Minze, Kaffee, Tabak

Egal, welchen Geschmack und Wirkstoff man bevorzugt, bei Snus gibt es viele Geschmacksrichtungen und Variationen. Ursprünglich kommen die Snus-Pouches aus Schweden. Dort wird sehr wenig geraucht, weil viele Konsumenten snusen. So wird niemand durch den Konsum gestört, und man muss auch nicht den Raum verlassen, um seine Portion Nikotin zu bekommen. Je nach Zusammensetzung des Snus hat man sogar noch einen frischen Atem. Und gelbe Finger oder Zähne gehören der Vergangenheit an.

Feiern ohne Unterbrechung

Wer sich also bei der nächsten Party nicht durch eine Raucherpause stören lassen möchte, sollte es mal mit Snus probieren: Einfach nur praktisch, lecker und belebend!

20 Oct 2023